• Jobs Job bei Aarsleff Rohrsanierung GmbH

Aarsleff Rohrsanierung GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 340 Mitarbeiter:innen, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung. Durch den Einsatz umwelt- und ressourcenschonender Verfahren leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Abwasserinfrastruktur. Wir suchen ab sofort und unbefristet als Verstärkung für unsere Niederlassung in Stuttgart eine:n Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung Die Niederlassung Stuttgart ist einer von 13 Standorten deutschlandweit. Auch in Süddeutschland haben wir uns als verlässlicher und kompetenter Auftragnehmer dauerhaft etabliert. Interessantes Projekt gesucht? Bei uns gibt es alles: Hauptsammler mit 3 Metern Durchmesser, Projekte mit mehreren Millionen Euro Umsatz, Langzeitprojekte von bis zu einem Jahr oder auch Sanierungen im Ortskern kleiner Dörfer mit engen Gassen. Unsere Bauleiter:innen betreuen in der Regel ca. 4-6 Projekte gleichzeitig von der Planung bis zur Schlussrechnung eigenständig. Die Baustellen befinden sich im Umkreis von ca. 150 km um unser Büro. Das sind IHRE Aufgaben Eigenständige Abwicklung von grabenlosen Sanierungsprojekten Koordination und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten durch Kolonnen und Nachunternehmer:innen auf der Baustelle Qualitätssicherung inklusive Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften Kommunikation mit Auftraggeber:innen, Nachunternehmer:innen und Lieferant:innen Dokumentation und Controlling der Bauvorhaben Erstellung von Aufmaßen, zeitnahe Abrechnung und Überwachung der Zahlungseingänge Das bieten WIR Ihnen Attraktive Vergütung zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verschiedene Sozialleistungen z. B. JobRad-Leasing Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung Monatlich 50 € steuerfrei auf Ihre givve-Card Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Entscheidungsfreiheiten Solide Einarbeitung, spezifische Fortbildung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Miteinander und flache Organisationsstruktur Homeoffice- und Gleitzeitregelung Das bringen SIE mit Abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Bauingenieurwesen, Umweltmanagement, Abwasserwirtschaft, Infrastrukturmanagement), eine Techniker- oder Meisterweiterbildung (z. B. im Bereich Bautechnik, Maurer- und Betonbau, Straßen-, Tief- oder Gleisbau) bzw. durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrung mit der Software RIB iTWO wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Haben wir IHR Interesse geweckt? Dann machen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei uns. Am besten online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail (als PDF bis 10 MB) an: bewerbung@aarsleff-gmbh.de. Aarsleff Rohrsanierung GmbH Herr Patrick Siller Motorstraße 25 70499 Stuttgart Tel: 0711 887724-0 www.aarsleff-gmbh.de | www.aarsleff-karriere.de

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. / M. Eng.
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Hamburg)

Bauleiter (m/w) Dipl.-Ing. / M. Eng.
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Hamburg)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)